| Willkommen Gast, wir begrüssen Sie recht herzlich in unseren Foren. Sie müssen sich registrieren, um in den Foren Beiträge verfassen zu können. Natürlich ist die Registrierung für Sie kostenlos. Sollten Sie schon registriert sein, melden Sie sich bitte an.
|
|
Sony HDR-CX11e
Hallo zusammen,
eigentlich nur eine kurze Frage: Ich habe die o.g. Kamera, welche relativ flach ist. Kann ich diese ohne Lift-Kit auf eine CBR600F montieren oder hab ich dann nur den Tacho aufm Bild? ;-)
Auch Vermutungen, falls ihr es nicht 100% sagen könnt, wäre super. Bzw. gibts eine Möglichkeit das genau auszuprobieren? Kamera auf den Tankdeckel legen z.b.?
Danke und Gruß
Hi Brix,
der Halter hat eine Dicke von etwa 12 mm. Ich schlage vor, du legst mal ein ähnlich dickes Stück (Holz)
oder einen dicken Papierblock auf den Tank und legst deine Cam mal darauf. Achte darauf, dass du die Kamera ein par Grad nach oben in Richtung Scheibe neigst, da dies ja mit der Einstellschraube unseres Halters ebenfalls möglich ist. Wenn du die Kamera flach liegen lässt wirst du nicht viel Erfolg haben...
Ich denke allerdings, dass es mit der Kamera funktionieren sollte, auch ohne Liftkit, da ich eine ähnliche Cam auf der R6 und der CBR 600 RR
ebenfalls benutze.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
Grüße
Marco
Gehe zu